Servus liebe Bergfreunde,

das Tourenprogramm wird ab Freitag wieder geöffnet.

D.h. dass die Touren- und Kursleiter schauen, ob die Hüttenreservierungen klappen und die früher angebotenen Touren grundsätzlich gleich oder verändert gemacht werden können. Dann werden die bereits gemeldeten Teilnehmer abgefragt, ob deren Anmeldungen noch bestehen und dann werden die Touren wieder zur An- und Nachmeldung freigegeben.

Natürlich halten wir uns mit den Teilnehmern an den Coronaregeln!

Der Olperer und die Geraer Hütte

und die Lanthalers warten auf Euch!

Das Kletterzentrum wird nach und nach fertig, jetzt geht es um den Feinausbau im Kletterbereich, aber auch im Büro des Betriebsleiters, der Geschäftsstelle und der Bücherei.
Die Geschäftsstelle und Bücherei kommen da rein.
und da auch.

und Heizung haben wir auch!

und heute kamen noch Lagercontainer neben die Boulderhalle
das ist das Gerüst vom Kinderboulder und das ist mit den verschraubten Platten, jetzt kommen noch die Griffe und Tritte dran.

ab 15.07.2020 können wir nach und nach wieder das Kletterzentrum öffnen, leider kommt ein Teil vom Fallschutzboden in der Halle erst Anfang August, aber es wird....,

bitte noch ein wenig Geduld.

Wir brauchen auch noch freiwillige Helfer, bitte bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

melden.  Danke!