Busfahrt zum Geraer Hüttenabenteuer

Schnell anmelden solange noch Plätze frei sind!

Liebe Vereinsmitglieder!

 

150 Jahre Erstbegehung Olperer!

Der DAV Landshut organisiert und plant ein Hüttenabenteuer am 29./30.07.2017 zur Geraer Hütte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

 

Es werden tolle Exkursionen und Kurse mit erfahrenen und fachlich ausgebildeten Übungsleitern und Referenten rund um den Olperer angeboten. Mehr Details wollen wir hierzu aber noch nicht verraten.

Spannung, Spaß und Spiel in einer atemberaubenden hochalpinen Bergkulisse sind garantiert und

ideal zum Schnuppern und Kennenlernen geeignet.

 

Um schnelle Anmeldung wird gebeten da leider nur begrenzte Plätze vorhanden sind.

 

Anmeldung und Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Was ist in den 70€ pro Person alles mit drin?

  • Busfahrt
  • Gepäcktransport vom Parkplatz zur Hütte und natürlich auch zurück 😊
  • Übernachtung in der Geraer Hütte & Verpflegung (Halbpension)
  • Betreuung & Führung

 

Das Abenteuer beginnt am 29.07 um 6 Uhr an der Griesewiese und endet nach einer Hüttenübernachtung am 30.07 gegen 19 Uhr.

 

Freut Euch mit uns auf ein Mehrgenerationen - Hüttenabenteuer 2017 und lasst Euch

von unserem Hüttenwirt Arthur Lanthaler und seinem Team kulinarisch verwöhnen.

  

Herzlichst Euer DAV Landshut und das Gesamte Team