Ausserordenliche Mitgliederversammlung, am Mittwoch den 10.07.2019 ab 19.30 Uhr im Kletterzentrum Landshut, zur Abstimmung und Genehmigung des Umbaus im Kletterzentrum

Liebe Sektionsmitglieder, liebe Besucher, wir planen einen Umbau des Kletterzentrums in ein multifunktionales Vereinszentrum. Steigende Besucherzahlen und die Nutzung unserer vereinseigenen Potentiale wollen wir auch künftig mit gewohnter Qualität und zusätzlichem Service optimal gerecht werden. Dafür planen wir unser Kletterzentrum bedarfsgerecht anzupassen.

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 20.03.2019 wurde dem Vorstand ein Auftrag erteilt, die Finanzierbarkeit des Vorhabens und die statischen Möglichkeiten zu prüfen und entsprechende Berechnungen einzuholen. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung wird das Vorhaben nochmal vorgestellt und zur Abstimmung und Genehmigung vorgelegt.

Unser Vorhaben umfasst:

• Integration der vereinseigenen Bibliothek, mit erweiterten Öffnungszeiten
  • Optimierte Gestaltung der Geschaftsstelle
  • Integration eines Kinder gerechten Spiel- und Aufenthaltbereiches
  • Erweiterung der Routenkletterwände
  • Erweiterung des Schulungsbereiches und Anpassungen, um optimierte therapeutische Maßnahmen anbieten zu konnen

Geplante Umsetzung der Maßnahmen im 3. Quartal 2019
Voraussetzung eine Stimmenmehrheit aus der Abstimmung in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.07.2019

gez. Robert Hibler 2. Vorstand