Mit den turmhohen grünen und grauen Wänden wirkt unser Kletterzentrum beeindruckend.

Die Sicherungshaken sind bereits eingeschraubt und die Schrauber warten schon für den Routenbau nach Ostern.

Der Estrich mit darunterliegender Fußbodenheizung ist bereits verlegt, die Fliesenarbeiten sind bereits im vollen Gange. Der Hausanschluss wurde heute mit Bagger und Muskelkraft von den Stadtwerken Landshut begonnen. Die Geländermontage sowie der Anstrich der Wände wird gerade vorbereitet.

Leider kann man noch keinen Kaffee im Bistro genießen, aber man erkennt schon was. Am Tag der offenen Baustelle, am 06.05.2012 können wir als Sektion Landshut schon was herzeigen. Drückt uns weiter die Daumen, daß unser Projekt Kletterzentrum Landshut gelingt.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Sektion Landshut "Frohe Ostern"
und bedanken uns bei den Spendern und Sponsoren, bei den Handwerkern und Helfern
für die bisherige Unterstützung.
Eure Vorstandschaft