Wir stocken auf

Unsere Sektion Landshut wächst, wir werden mehr!
Nicht nur die Zahl der Mitglieder hat in letzter Zeit einen erfreulichen Anstieg zu verzeichnen, auch die damit verbundenen organisatorischen Aufgaben werden mehr.

Daher haben wir vereinsintern in der Geschäftsstelle ebenfalls aufgestockt.

Ab jetzt kümmert sich unsere neue Mitarbeiterin Stefanie Schaible zusammen mit Lissy Schröger, als altbekanntes Gesicht, um alle Belange rund um die Mitgliederverwaltung.

Um euch, liebe Sektionsmitglieder, nicht nur einen gewohnt guten Service zu bieten, sondern uns noch attraktiver für euch zu präsentieren, erweitern wir daher auch die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle.

Die neuen, erweiterten Öffnungszeiten sind:

Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Zu diesen Zeiten sind wir ab sofort für euch direkt vor Ort erreichbar.

Zusätzliche telefonische Erreichbarkeit Montag und Freitag 9:00 – 13:00 Uhr.

Zu allen anderen Zeiten kann auch gerne per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns aufgenommen werden.

Bei allen Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft helfen wir gerne weiter und freuen uns auf eine weiterhin angenehme gemeinsame Zeit mit Euch.