... nach dem unser bisheriger Schatzmeister Werner Hönig bei der diesjährigen Mitgliederversammlung sein Amt niedergelegt hat, war es für den Vorstand nicht einfach, einen adäquaten Nachfolger zu finden.  
Am 12.11.2018 konnten wir in einer Vorstandssitzung  einen neuen Schatzmeister bestellen. Dr. Theo Weber wird sein Amt vorerst kommissarisch ausüben, bis die Mitgliederversammlung ihn am 20.03.2019 gewählt hat.
Dr. Theo Weber

Alter 51 Jahre
Verheiratet
- zwei Kindern mit 9 und 16 Jahren (eines davon kletterwütig und bergbesessen)
- studierte BWL und war seitdem in verschiedenen Funktionen (auch mit diversen Aufsichtsratsmandaten) in der Finanzbranche tätig.

Die bergsteigerischen Ambitionen spannen sich über den gesamten Bereich von Aktivitäten im Bergsport (Mountainbiken, Hochtouren, Skitouren etc.) wobei waghalsige Manöver weniger zu meinen Spezialitäten gehören, eher die Langdistanz mit schönen Ausblicken.

Schatzmeister bin ich vorerst kommissarisch bis zur Mitgliederversammlung im März 2019.  Dann freue ich mich, wenn ich von Ihnen und Euch gewählt und ernannt werde.

Euer Theo Weber