Wer sind wir?

Wir sind die Jugendgruppe 1 der Sektion Landshut des DAV. Wir  sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Kindern, Jugendlichen, die gerne zusammen Klettern, in die Berge gehen, Spaß haben und füreinander da sind.          
                  

Wo findest du uns?

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Kletterzentrum Landshut zur gemeinsamen Gruppenstunde zusammen mit den Kids aus der Kindergruppe 1. Dort wird dann meist geklettert und gebouldert, ganz nach den Wünschen der Gruppe.

   

Was wir machen ?

Um es auf den Punkt zu bringen: Alles, was Spaß macht!

Ob wir an unseren Gruppenstunden Klettern, am Wochenende oder in den Ferien zusammen zu größeren und kleineren Touren aufbrechen, Schwimmen gehen, rodeln, basteln oder Filme schaun. Erlaubt ist, was Spaß macht!

In den Bergen sind wir nicht nur beim Wandern, Bergsteigen, Klettern oder Skifahren, sondern auch auf Skitour, beim Kajak fahren, Mountainbiken oder einfach nur, um gemeinsam ein schönes Wochenende auf einer Hütte zu verbringen
  

Gibt's noch was anderes?

Nein. Es ist nicht wichtig wie schwer du kletterst oder ob du lieber Mountainbike oder Ski fährst oder schlicht und einfach wanderst. Wichtig ist nur, dass du genauso gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs bist wie wir. Wenn auch du bei uns mitmachen möchtest melde dich einfach bei uns!

Ansprechpartner:

Marlen
Für Kontaktdaten wendet euch bitte an das Kletterzentrum Landshut: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  

Ausbildung:
seit 2010 Jugendleiterin der Kinder und Jugendgruppe 1
seit 2012-2015 Jugendreferentin

Hobbys: Bergsteigen, Klettern, Biken, Schwimmen, Musik...