Wer sind wir?

Wir sind eine Jugendgruppe für Jugendliche ab 14 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig jeden Freitag abends, um verschiedene Sportaktivitäten durchzuführen. Sei es Mountainbiken, klettern, slaken oder ein gemeinsames Grillfest. Das ist aber noch nicht alles... Am Wochenende stehen auch Bergtouren, Ausflüge in andere Kletterhallen, Gruppenausfahrten oder auch Fakelwanderungen ebenfalls auf unserem Programm.

Es ist nicht wichtig wie schwer du kletterst oder ob du lieber Mountainbike oder Ski fährst oder schlicht und einfach wanderst. Wichtig ist nur, dass du genauso gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs bist wie wir.

Ansprechpartner:

 


                                                                       Verena Speckle  
                                                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
                                              

Leiter seit 01.01.2013
Ausbildung: September 2014
Jugendreferentin seit 2015

Fortbildungen: 2016: SJR Jugendleitertag (Upcycling & Spiele aus der Hosentasche)

Hobbies: Klettern sowohl indoor als auch outdoor, Schwimmen, Mountainbiken, Joggen, Skifahren

Hier ein paar Bilder von unseren Aktivitäten 2016: