Tourenprogramm

Wandergipfel Serles Stubaier Alpen/Wipptal  
Sonntag, 5. Juli 2020      

Juli

Wandergipfel Serles Stubaier Alpen/Wipptal

Termin

So. 05.07.2020

Ausgangspunkt

Parkplatz Klostergasthof Maria Waldrast

Ausrüstung

1 Wanderausrüstung

Auf- und Abstieg

5 - 6 Stunden

Höhenmeter gesamt

ca. 1000 Hm

Schwierigkeit

Wanderung mit kurzer Seilsicherung am Gipfelaufbau, dort Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich

Beschreibung

Die Serles, der markante, Gipfel der bei jeder Fahrt über den Brenner ins Auge fällt, bietet beste Ausblicke in alle Richtungen. Mal die Sicht von oben genießen.

Teilnehmer

Mind. 6, max. 9

Organisation

Josef Bauer Tel. 0871/63334  per E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourenbesprechung

Donnerstag, 02.07.2020 um 19 Uhr Kletterzentrum

Anmeldung

Bis 28.06.2020 hier

Teilnehmergebühr

10,– Euro


Leiter


Veranstaltungsort:
Maria Waldrast