Tourenprogramm

Winterwanderung Wettersteingebirge  
Sonntag, 13. Dezember 2020      

Termin: So, 13.12.2020

Ziel: Winterwanderung Wettersteingebirge (Klais – Mittenwald)

Ausrüstung: (16) Winterstiefel, ggf. Stöcke

Gehzeit: Ca. 4,5 Stunden, 250 Höhenmeter

Schwierigkeit: Mittel

Beschreibung: Wir fahren mit der Bahn nach Klais und wandern zwischen Karwendel und Wettersteingebirge vorbei am Schloss Elmau zum Ferchensee. Dort angekommen machen wir eine gemütliche Rast. Danach geht es hinab nach Mittenwald, um dort die Heimreise wieder anzutreten.

Die Wege sind in der Regel geräumt, aber etwas Winterausrüstung schadet bei Bedarf nicht.

Teilnehmer: 9

Organisation: Michael Zierhut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourenbesprechung: nur bei Bedarf, sonst siehe
https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/klais-mittenwald/103301054

Anmeldung: hier

Teilnehmergebühr: 10€ + Fahrtkosten




Veranstaltungsort: