14.07.2021 | Vereinsleben

Ehrungen und Verabschiedungen 2020/2021

Am 14.07.2021 konnte nun die Mitgliederversammlung unserer Sektion endlich stattfinden.
Es wurde auch aller höchste Eisenbahn, denn es hatten sich so einige Themen angesammelt.

Neben den vielen offiziellen Punkten, die es zu besprechen gab, konnte nun auch die Möglichkeit genutzt werden,
gebührend sportliche Erfolge zu feiern, aber auch treuen und lange Zeit engagierten Menschen zu danken.

Unserer „Vorzeigesportlerin“ Afra Hönig wurde nun auch live richtig zum deutschen Meistertitel gratuliert!

Während Corona entschieden sich einige engagierte Personen nun den ehrenamtlichen Ruhestand einzuleiten.
Gestern konnte der Verein nochmal persönlich „Vergelts Gott“ sagen!

Danke für den jahrelangen Einsatz und Fleiß, die vielen Stunden die Ihr ehrenamtlich vorm Computer, in den Bergen oder im Ländtor in Landshut für uns verbracht habt! Ohne Euch hätte sich der Verein nicht zu dem entwickeln können, was er heute ist!

Wir verabschieden uns von:
Butz Sepp, Hibler Robert, Maier Wally und Hutschenreuther Inge
Ecker Erich und Ecker Max (konnten leider nicht persönlich anwesend sein)

Schee war´s mit Eich!

Eure
DAV Sektion Landshut