Kletterzentrum

Im DAV Kletterzentrum Landshut könnt ihr euch an abwechslungsreichen Routen, regelmäßigen Treffen und leckerem Kaffee im Bistro erfreuen.
Es warten immer wieder neue Herausforderungen im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich auf euch, da unser Routenbau-Team fleißig für euch am Schrauben ist.
Ebenso könnt ihr euch in unserer separaten Boulderhalle kniffligen Boulderproblemen stellen.

Ihr habt eine Frage oder ein Anliegen? Schreibt uns gerne eine Mail an info@kletterzentrum-landshut.de.
Wir helfen euch gerne weiter.

Unsere sektionseigene Kletterhalle steht unseren Mitgliedern, Allen, die es werden wollen aber natürlich auch Nichtmitgliedern offen.

Öffnungszeiten:
MO: 14 – 22 Uhr
DI: 10 – 22 Uhr
MI: 14 – 22 Uhr
DO: 14 – 22 Uhr
FR: 14 – 22 Uhr
SA: 10 – 20 Uhr
SO: 10 – 20 Uhr

Unsere DAV Kletterhalle bietet:

• 200 abwechslungreiche Routen
  • 400 qm2 separates Boulderparadies
  • Herausforderungen in jedem Schwierigkeitsbereich (Grad 4 – 10)

Somit kommen Schnupperkletterer, Breiten- & Leistungssportler voll auf ihre Kosten! Als Talentsichtungszentrum steckt hier auch der größte Teil unserer Jugendarbeit. Neben den festen Kinder- und Sportklettergruppen, gibt es aber natürlich eine Vielzahl an Kursen: Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene – der passende Kurs wartet auf dich.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer DAV-Kletterhallen-Homepage.